Als Ausbilder neue Perspektiven schaffen

This is me

Nick name
MiRi
Age
52 years
Highest education
cm-p

This is my Credit Motivation

Neue Perspektiven schaffen: Mein Antrag für eine Finanzierung der Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Ausbilder FA

Mein Name ist Mischa Rischik und ich habe das Glück, dieses zu erkennen, wenn es mir begegnet.

Nach vielen und meist spannenden Jahren als Trainer und Teamleiter in der Informatik habe ich mich für die Selbständigkeit entschieden. Als «Service-Profi» vermittle ich Firmen und meinen Teilnehmern ein Gefühl dafür, mehr als «nur» Dienstleister sein zu wollen (Siehe). Darüber hinaus bin ich sehr froh, bei der cm-p als freier Mitarbeiter und Kursleiter Stellensuchende begleiten zu dürfen. Wofür ich im Juni 2017 das SVEB1 abgeschlossen habe. Dieses Mandat hilft mir dabei, genug Einkommen zum Leben zu generieren. Jedoch nicht genug, um diese Ausbildung zu finanzieren.

Als Autodidakt und Querdenker fällt es mir leicht, mich an die Erfordernisse meiner jeweiligen Funktionen anzupassen. Am meisten hilft mir dabei natürlich meine starke Kundenorientierung, die auch Grundlage meiner Selbständigkeit und handelns ist. Darüber hinaus arbeite ich sehr strukturiert und werde als äusserst zuverlässig wahrgenommen. Die Feedbacks meiner Kunden und Teilnehmer sind ohne Ausnahme positiv und so kann ich mit Sicherheit sagen, dass Ihr Darlehen und die Förderung meiner Ausbildung ein bereits starkes Talent fördert.

Wie schon früher als Informatiker liegt mein Fokus in der Spezialisierung und so möchte ich diese Ausbildung machen um auch mein wirtschaftliches Fundament zu stärken. Die Erwachsenenbildung wird auch in Zukunft wichtig sein und vor allem ein «People-Business» bleiben. Maschinen werden immer mehr Berufsgruppen verändern. Durch eine fundierte Ausbildung als Ausbilder schaffe ich die besten Möglichkeiten um Menschen bei diesen Veränderungsprozessen zu unterstützen. Zusätzlich zum SVEB1, den ich schon abgeschlossen habe, kann ich danach auch Konzepte für Bildungsveranstaltungen für Erwachsene entwickeln, durchführen und auswerten.

Durch meine Selbständigkeit habe ich die Möglichkeit, meine Zeit selbst einzuteilen und kann so die Ausbildung in einem Jahr abschliessen. 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Investition

Mischa Rischik


This is what I need

Credit amount
CHF 9'000
Maximum interest rate
6%
Start date
May 2018
Study time
12 months
Re-payment starts
May 2019
Re-payment time
24 months
Loan fully paid back
April 2021

This is my plan

School/University
cm-p
Main field of study
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Additional fields of study
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Begin of study
April 2018
End of study
January 2019
Current semester
2
Plans after study

Nach der Ausbildung kann ich auch Mandate als Ausbilder übernehmen, die laut einer Erhebung der Lernwerkstatt Olten erheblich mehr Einnahmen generieren als mit dem SVEB1. So wird es mir leichtfallen, Ihr Darlehen fristgerecht und zuverlässig zurückzuzahlen.

 

Auction

Auction Closed

12 bids, CHF 9'000 of CHF 9'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 9'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-