Lernen belebt! - Finanzierung der Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Ausbilder FA

This is me

Nick name
Mawiko
Age
47 years
Highest education
cm-p

This is my Credit Motivation

Zurzeit arbeite ich in der Beschaffung einer Grossmetzgerei, welche hauptsächlich die Gastronomie und grosse Verpflegungszentren beliefert. Da bin ich für den reibungslosen Warenumschlag von Fleisch und Fleischwaren verantwortlich, dessen Sortiment über 2'200 Artikel umfasst. Mein Einkaufvolumen beträgt monatlich rund CHF 2 Mio. In diesem dynamischen Umfeld gefällt mir der grosse Verantwortungsbereich und die Zusammenarbeit mit der Produktion für die verschiedensten Kundenwünsche. Nebenberuflich gebe ich Insekten-Kochkurse

Mit meiner 20-jährigen Kocherfahrung habe ich mir ein detailliertes Lebensmittel- und Ernährungsfachwissen angeeignet und war als engagierter Berufsbildner tätig. Zudem war ich langjähriger Küchenchef in einem mittelgrossen Altersheim und in einem der grössten Pflegezentren der Deutschschweiz tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen punkto Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Organisation aneignen. Zudem hatte ich für rund zwei Jahre ein eigenes Restaurant in Zürich geführt.

Die Weiterbildung zum Ausbilder mit eidg. Fachausweis - gepaart mit einem breiten Allgemeinwissen geben - ermöglicht mir neue Perspektive zu schaffen, die ich im beruflichen Umfeld realisieren möchte.


This is what I need

Credit amount
CHF 9'000
Maximum interest rate
6%
Start date
May 2018
Study time
18 months
Re-payment starts
November 2019
Re-payment time
18 months
Loan fully paid back
April 2021

This is my plan

School/University
cm-p
Main field of study
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Additional fields of study
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Begin of study
July 2018
End of study
May 2019
Current semester
2
Plans after study

Wissen und Erfahrungen gebe ich gerne weiter und eröffne dadurch Menschen neue Chancen. Wenn dabei persönliche Weiterentwicklung angeregt wird, dann schlägt mein Herz höher. Als Lehrperson und Lerncoach im Bereich Ernährung und Lebensgewohnheiten Menschen in ihren Vorhaben und Zielen inspirieren und ermutigen können, dies ist eine persönliche Vision von mir.

Ich bin bereits am Ausschau halten, um eine geeignete Anstellung in diesem gewünschten Tätigkeitsbereich zu erhalten und mache entsprechende Bewerbungen. Den SVEB-FA-M1 hatte ich letztes Jahr abgeschlossen und werde nun im Juli 2018 die restlichen Module FA-M3 bis FA-M5 und die Supervision bis spätestens Sommer 2019 abgeschlossen haben.

 

Auction

Auction Closed

18 bids, CHF 9'000 of CHF 9'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 9'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-