Meine Ausbildung als Interaction Designer

This is me

Nick name
Gueneysel
Age
24 years
Highest education
ZHDK Zürcher Hochschule der Künste

This is my Credit Motivation

In meiner Ausbildung erwerbe ich grundlegendes, digitales Handwerk.

Die Aneignung von kreativen, gestalterischen, methodischen und technologischen Fähigkeiten erfolgt in den Bereichen User Experience Design, Service Design, räumlichem und performativem Design sowie Programmier- und Produkt-Design-Fähigkeiten. Vordergründiges Lernziel ist die Fähigkeit zu entwickeln, Projektkontexte und Anforderungen präzise zu analysieren und relevante Vorgehensweisen auszuwählen. Teil des Studiums ist auch die Entwicklung von Lösungsansätzen in Form von umfassenden Konzepten und die wirksame Umsetzung in verschiedene Kontexte wie Agentur-, Forschungs- oder Ausstellungen, gestalterisch und technologisch zu vermitteln.

Ich befinde mich bereits im fünften Semester des Bachelor-Studiengangs Interaction Design an der ZHdK, und mein Kreditantrag ist für das fünfte und sechste Semester. Ich konnte meine Ausbildung dank meiner Fähigkeiten in Design und Technik mit selbstständiger Arbeit finanzieren, aber das diesjährige Programm ist sehr intensiv, weshalb ich keine Zeit für die Lohnarbeit finden kann.


This is what I need

Credit amount
CHF 18'000
Maximum interest rate
8%
Start date
October 2021
Study time
8 months
Re-payment starts
June 2022
Re-payment time
24 months
Loan fully paid back
May 2024

This is my plan

School/University
ZHDK Zürcher Hochschule der Künste
Main field of study
Interaction Design
Additional fields of study
Interaction Design
Begin of study
September 2019
End of study
June 2022
Current semester
2
Plans after study

Im Juni 2022 werde ich mein Bachelor-Studium abschliessen und direkt ins Berufsleben einsteigen. Die in meinem Studium erworbenen Fähigkeiten in den Bereichen UX - Produktdesign, Service Design und Programmierung sind meine Interessensgebiete, und Leute mit diesen Fähigkeiten werden immer gesucht. Da ich bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung verfüge und ein Portfolio von Kunden habe, wird die Jobsuche nach dem Studium problemlos sein.

 

Auction

Auction Closed

11 bids, CHF 18'000 of CHF 18'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 18'000

Investment Amount

6.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-