Hilfe zur Weiterbildung des Master of Photography & Film - Start 12.Okt.2020

This is me

Nick name
s_a_student
Age
43 years
Highest education
Istituto Marangoni
Contact Student

This is my Credit Motivation

Darum brauche ich einen Bildungskredit:

  • Ich werde ab September 2020 beim Istituto Marangoni den Masterlehrgang für Photography und Film besuchen.
     
  • Der Masterlehgang kostet Total ca. 30k
     
  • Für Unterkunft während der Zeit des Studiums erwarte ich ca. 5k
     
  • Für den Unterhalt, Essen und Leben werde ich einen Teilzeitjob in einem Photostudio der Schule annehmen können, welcher auf den Lehrplan angepasst ist.
     
  • Dieser Teilzeitjob ermöglicht mir auch die Rückzahlungen bzw. die Ratenzahlung des Darlehens während der Studienzeit.  
     
  • Darüberhinaus pflege ich einen Nebenjob bereits seit fast 1,5 Jahren indem ich für Finanz-und Versicherungsunternehmen Leads generiere. Dieses Nebeneinkommen sichert mir meinen Lebensstandard und ist auch ein finanzielle Sicherheit für die Rückzahlung des Bildungskredites inkl. Zinsen.
     
  • Vor dem Studium habe ich bei meiner 1005 Stelle zwischen 115k bis 125k verdient. Nach dem Studium wird mindestens das selbe möglich sein, tendenziell eher darüber. 
     
  • Mit einem Vollzeit Agreement werde ich sehr gut in der Lage sein, den Bildungskredit zu begleichen.
     
  • Zudem besteht die Möglichkeit dass ein Solidarbürge für die Rückzahlung des Bildungskredites mit unterzeichnet.  

This is what I need

Credit amount
CHF 35'000
Maximum interest rate
8%
Start date
July 2020
Study time
12 months
Re-payment starts
July 2021
Re-payment time
36 months
Loan fully paid back
June 2024

This is my plan

School/University
Istituto Marangoni
Main field of study
MASTER’S DEGREE of PHOTOGRAPHY & FILM
Additional fields of study
MASTER’S DEGREE of PHOTOGRAPHY & FILM
Begin of study
October 2020
End of study
June 2021
Current semester
1
Plans after study

Nach dem Master Lehrgang beim Istituto Marangoni strebe ich nach einer Anstellung bei einem Modelabel, wie z.B. Fendi, Kenzo, Balmain etc. als Head of Photography. Die Schule unterstützt mich bei der Kontaktaufnahme und Bewerbung bei diesen Unternehmen, da die Schule mit genau diesen Modelabels zusammenarbeitet und man als Schüler die Möglichkeit hat Projekte während des Studiums mit diesen Partnern zusammen umzusetzen.


Durch meine bestehenden fast 20 jährigen Marketing Erfahrungen, Referenzen und die geplante Vertiefung meiner Photography und Film Skills stehen die Chancen sehr gut. 

Der Masterlehrgang im Istituto Marangoni wird das i Tüpfelchen und auch der Nachweis sein meiner bereits ca. 12 Jährigen Photography Erfahrungen und rundet meine Berufung mit einer professionellen Note ab.

Die Chancen durch das Institut und den Masterlehrgang an meine Wunschanstellung zu gelangen und den nächsten Schritt zu nemen bestätigte mir das Istituto Marangoni in den vielen Beratungsgesprächen der letzten Wochen. Auch werde ich dahingehend bei der Suche und dem Bilden und Ausbau meines Netzwerkes unterstützt durch das Institut. 

Erste Gespräche mit möglichen zukünftigen Arbeitgebern habe ich bereits erfolgreich getätigt.

Ich will meine Leidenschaft und Berufung jetzt zum Beruf und meiner Haupttätigkeit machen. Und dies mit der höchstmöglichen Professionalität und den bestmöglichen Zukunftschancen. Dies erlange ich durch den Master Lehrgang für Photography und Film beim Istituto Marangoni.

 

Auction

12 bids, CHF 13'500 of CHF 35'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 35'000

Investment Amount

6.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-

Currently Valid Bids

investor
Amount
Interest
Submitted
Krypto
500 CHF
7.5%
18.06.2020 12:13
beni
1'000 CHF
8%
08.07.2020 09:19
cm-p
1'000 CHF
8%
06.07.2020 11:21
Koni
2'000 CHF
8%
02.07.2020 13:22
DanCitizen
1'000 CHF
8%
23.06.2020 09:22
Arishaka
1'000 CHF
8%
17.06.2020 22:27
Superlender
1'000 CHF
8%
17.06.2020 15:59
beni
1'000 CHF
8%
17.06.2020 08:18
Perikles
1'000 CHF
8%
16.06.2020 15:22
dehaeigen
2'000 CHF
8%
16.06.2020 14:47
philantrofinancier
500 CHF
8%
16.06.2020 14:47
Opossum
1'500 CHF
8%
15.06.2020 11:18