Staatsanwältin in spe

This is me

Nick name
coco
Age
35 years
Highest education
Master of Science (Psychologie)

This is my Credit Motivation

Die Konkurrenz ist im und nach dem Jus-Studium hart und die Stellen für Auditorate heiss begehrt. Um einen guten bis sehr guten Abschluss zu erreichen, habe ich mir vorgenommen, mich für die finale Phase voll und ganz dem Studium zu widmen. Daher bin ich für diese Zeit auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ich gehe einer regelmässigen Arbeit als Psychologin nach, diese reicht jedoch in dem mir möglichen Pensum nicht aus, um meine finanziellen Ausgaben vollständig zu decken. Im Juni 2017 durfte ich bereits schon einmal erfolgreich ein Darlehen (https://splendit.ch/auction/staatsanw-ltin-in-spe) im Umfang von 18'000 CHF über Splendit aufnehmen, welches sich aktuell in der Zinszahlung befindet, die von mir jeweils pünktlich zurückgezahlt werden. Dieses Darlehen hat mich in dem lernintensiven Studienjahr sehr entlastet und mir den Umzug von Chur nach Zürich wesentlich erleichtert.

Anmerkung Splendit: 
Tina hat die 13 Raten ihres ausstehendes Kredits jeweils pünktlich beglichen (max. Verspätung 7 Tage). Da sie sich jetzt vor Abschluss auf das Studium konzentrieren will, möchte sie eine Follow-up Finanzierung sicherstellen. 
Wir unterstützen ihr Vorhaben und haben deshalb diese Auktion zu Finanzierung freigeschaltet. 


This is what I need

Credit amount
CHF 26'500
Maximum interest rate
6%
Start date
October 2020
Study time
24 months
Re-payment starts
October 2022
Re-payment time
36 months
Loan fully paid back
September 2025

This is my plan

School/University
Master of Science (Psychologie)
Main field of study
Recht
Additional fields of study
Recht
Begin of study
September 2015
End of study
September 2021
Current semester
10
Plans after study

Nach dem Studium plane ich ein Auditorat bei der Staatsanwaltschaft oder beim Gericht zu absolvieren, um später bei der Staatsanwaltschaft Fuss zu fassen und später zusätzlich noch das Rechtsanwaltspatent zu erwerben.