Student braucht Finanzspritze für Start in erfolgreiche Zukunft

This is me

Nick name
Wirtschaftsrecht
Age
24 years
Highest education
ZFH Zurcher Fachhochschule

This is my Credit Motivation

Ich habe das Austauschsemester in Kolumbien abgeschlossen, was für mich bedeutet, dass ich das 5. Semester abgeschlossen habe. Nun fehlt das letzte Semester zum Bachelor-Abschluss, in welchem ich die Bachelor-Arbeit schreiben werde.

Um mich in aller Ruhe auf die Bachelor-Arbeit konzentrieren zu können, benötige ich eine finanzielle Spritze. Ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit zukünftig bei meinen Eltern zu wohnen. Ich benötige also eine Wohnung/WG und werde ab Juli 2020 in Zürich arbeiten (s. Arbeitsvertrag in der Anlage). Aus diesem Grund macht es für mich Sinn, nach Zürich zu ziehen.

Meine finanziellen Reserven wurden durch das Austauschsemester aufgebraucht. Ich möchte mein Arbeitspensum nicht erhöhen, weil ich mich auf die Bachelor-Arbeit konzentrieren und das letzte Semester erfolgreich abschliessen möchte.

Aus diesem Grund hoffe ich auf Ihre Investition in mich!


This is what I need

Credit amount
CHF 30'000
Maximum interest rate
7.5%
Start date
December 2019
Study time
12 months
Re-payment starts
December 2020
Re-payment time
30 months
Loan fully paid back
May 2023

This is my plan

School/University
ZFH Zurcher Fachhochschule
Main field of study
Wirtschaftsrecht
Additional fields of study
Wirtschaftsrecht
Begin of study
August 2017
End of study
August 2020
Current semester
5
Plans after study

Ab Juli 2020 fange ich bei Ernst & Young als Tax Consultant eine neue Herausforderung an. Gleichzeitig fängt die Ausbildung zum Dipl. Steuerexperten an. Diese wird 4 Jahre dauern und der Lohn steigt jährlich.

Aktuell arbeite ich teilzeit als Assistent CFO. Die Arbeitsstelle habe ich seit über 2 Jahren.

 

Auction

Auction Closed

50 bids, CHF 30'000 of CHF 30'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 30'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-