Als Ausbilder neue Perspektiven schaffen

Das bin ich

Nickname
MiRi
Alter
46 Jahre
Höchste Ausbildung
cm-p

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Neue Perspektiven schaffen: Mein Antrag für eine Finanzierung der Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Ausbilder FA

Mein Name ist Mischa Rischik und ich habe das Glück, dieses zu erkennen, wenn es mir begegnet.

Nach vielen und meist spannenden Jahren als Trainer und Teamleiter in der Informatik habe ich mich für die Selbständigkeit entschieden. Als «Service-Profi» vermittle ich Firmen und meinen Teilnehmern ein Gefühl dafür, mehr als «nur» Dienstleister sein zu wollen (Siehe). Darüber hinaus bin ich sehr froh, bei der cm-p als freier Mitarbeiter und Kursleiter Stellensuchende begleiten zu dürfen. Wofür ich im Juni 2017 das SVEB1 abgeschlossen habe. Dieses Mandat hilft mir dabei, genug Einkommen zum Leben zu generieren. Jedoch nicht genug, um diese Ausbildung zu finanzieren.

Als Autodidakt und Querdenker fällt es mir leicht, mich an die Erfordernisse meiner jeweiligen Funktionen anzupassen. Am meisten hilft mir dabei natürlich meine starke Kundenorientierung, die auch Grundlage meiner Selbständigkeit und handelns ist. Darüber hinaus arbeite ich sehr strukturiert und werde als äusserst zuverlässig wahrgenommen. Die Feedbacks meiner Kunden und Teilnehmer sind ohne Ausnahme positiv und so kann ich mit Sicherheit sagen, dass Ihr Darlehen und die Förderung meiner Ausbildung ein bereits starkes Talent fördert.

Wie schon früher als Informatiker liegt mein Fokus in der Spezialisierung und so möchte ich diese Ausbildung machen um auch mein wirtschaftliches Fundament zu stärken. Die Erwachsenenbildung wird auch in Zukunft wichtig sein und vor allem ein «People-Business» bleiben. Maschinen werden immer mehr Berufsgruppen verändern. Durch eine fundierte Ausbildung als Ausbilder schaffe ich die besten Möglichkeiten um Menschen bei diesen Veränderungsprozessen zu unterstützen. Zusätzlich zum SVEB1, den ich schon abgeschlossen habe, kann ich danach auch Konzepte für Bildungsveranstaltungen für Erwachsene entwickeln, durchführen und auswerten.

Durch meine Selbständigkeit habe ich die Möglichkeit, meine Zeit selbst einzuteilen und kann so die Ausbildung in einem Jahr abschliessen. 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Investition

Mischa Rischik


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 9'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Mai 2018
Zinsperiode
12 months
Beginn Rückzahlung
Mai 2019
Rückzahlungsdauer
24 months
Schulden zurückbezahlt
April 2021

Das ist mein Plan

Schule/Uni
cm-p
Hauptstudienrichtung
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Zusätzliche Studiengebiete
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Studienbeginn
April 2018
Abschluss des Studiums
Januar 2019
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Nach der Ausbildung kann ich auch Mandate als Ausbilder übernehmen, die laut einer Erhebung der Lernwerkstatt Olten erheblich mehr Einnahmen generieren als mit dem SVEB1. So wird es mir leichtfallen, Ihr Darlehen fristgerecht und zuverlässig zurückzuzahlen.

 

Auktion

Auktion geschlossen

12 Gebote, CHF 9'000 of CHF 9'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 9'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-