Lernen belebt! - Finanzierung der Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Ausbilder FA

Das bin ich

Nickname
Mawiko
Alter
42 Jahre
Höchste Ausbildung
cm-p

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Zurzeit arbeite ich in der Beschaffung einer Grossmetzgerei, welche hauptsächlich die Gastronomie und grosse Verpflegungszentren beliefert. Da bin ich für den reibungslosen Warenumschlag von Fleisch und Fleischwaren verantwortlich, dessen Sortiment über 2'200 Artikel umfasst. Mein Einkaufvolumen beträgt monatlich rund CHF 2 Mio. In diesem dynamischen Umfeld gefällt mir der grosse Verantwortungsbereich und die Zusammenarbeit mit der Produktion für die verschiedensten Kundenwünsche. Nebenberuflich gebe ich Insekten-Kochkurse

Mit meiner 20-jährigen Kocherfahrung habe ich mir ein detailliertes Lebensmittel- und Ernährungsfachwissen angeeignet und war als engagierter Berufsbildner tätig. Zudem war ich langjähriger Küchenchef in einem mittelgrossen Altersheim und in einem der grössten Pflegezentren der Deutschschweiz tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen punkto Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Organisation aneignen. Zudem hatte ich für rund zwei Jahre ein eigenes Restaurant in Zürich geführt.

Die Weiterbildung zum Ausbilder mit eidg. Fachausweis - gepaart mit einem breiten Allgemeinwissen geben - ermöglicht mir neue Perspektive zu schaffen, die ich im beruflichen Umfeld realisieren möchte.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 9'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Mai 2018
Zinsperiode
18 months
Beginn Rückzahlung
November 2019
Rückzahlungsdauer
18 months
Schulden zurückbezahlt
April 2021

Das ist mein Plan

Schule/Uni
cm-p
Hauptstudienrichtung
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Zusätzliche Studiengebiete
Eidgenössisch diplomierter Ausbilder
Studienbeginn
Juli 2018
Abschluss des Studiums
Mai 2019
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Wissen und Erfahrungen gebe ich gerne weiter und eröffne dadurch Menschen neue Chancen. Wenn dabei persönliche Weiterentwicklung angeregt wird, dann schlägt mein Herz höher. Als Lehrperson und Lerncoach im Bereich Ernährung und Lebensgewohnheiten Menschen in ihren Vorhaben und Zielen inspirieren und ermutigen können, dies ist eine persönliche Vision von mir.

Ich bin bereits am Ausschau halten, um eine geeignete Anstellung in diesem gewünschten Tätigkeitsbereich zu erhalten und mache entsprechende Bewerbungen. Den SVEB-FA-M1 hatte ich letztes Jahr abgeschlossen und werde nun im Juli 2018 die restlichen Module FA-M3 bis FA-M5 und die Supervision bis spätestens Sommer 2019 abgeschlossen haben.

 

Auktion

Auktion geschlossen

18 Gebote, CHF 9'000 of CHF 9'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 9'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-