Meine Ausbildung als Interaction Designer

Das bin ich

Nickname
Gueneysel
Alter
22 Jahre
Höchste Ausbildung
ZHDK Zürcher Hochschule der Künste

Darum brauche ich einen Bildungskredit

In meiner Ausbildung erwerbe ich grundlegendes, digitales Handwerk.

Die Aneignung von kreativen, gestalterischen, methodischen und technologischen Fähigkeiten erfolgt in den Bereichen User Experience Design, Service Design, räumlichem und performativem Design sowie Programmier- und Produkt-Design-Fähigkeiten. Vordergründiges Lernziel ist die Fähigkeit zu entwickeln, Projektkontexte und Anforderungen präzise zu analysieren und relevante Vorgehensweisen auszuwählen. Teil des Studiums ist auch die Entwicklung von Lösungsansätzen in Form von umfassenden Konzepten und die wirksame Umsetzung in verschiedene Kontexte wie Agentur-, Forschungs- oder Ausstellungen, gestalterisch und technologisch zu vermitteln.

Ich befinde mich bereits im fünften Semester des Bachelor-Studiengangs Interaction Design an der ZHdK, und mein Kreditantrag ist für das fünfte und sechste Semester. Ich konnte meine Ausbildung dank meiner Fähigkeiten in Design und Technik mit selbstständiger Arbeit finanzieren, aber das diesjährige Programm ist sehr intensiv, weshalb ich keine Zeit für die Lohnarbeit finden kann.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 18'000
Maximaler Zinssatz
8%
Anfangsdatum
Oktober 2021
Zinsperiode
8 months
Beginn Rückzahlung
Juni 2022
Rückzahlungsdauer
24 months
Schulden zurückbezahlt
Mai 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
ZHDK Zürcher Hochschule der Künste
Hauptstudienrichtung
Interaction Design
Zusätzliche Studiengebiete
Interaction Design
Studienbeginn
September 2019
Abschluss des Studiums
Juni 2022
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Im Juni 2022 werde ich mein Bachelor-Studium abschliessen und direkt ins Berufsleben einsteigen. Die in meinem Studium erworbenen Fähigkeiten in den Bereichen UX - Produktdesign, Service Design und Programmierung sind meine Interessensgebiete, und Leute mit diesen Fähigkeiten werden immer gesucht. Da ich bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung verfüge und ein Portfolio von Kunden habe, wird die Jobsuche nach dem Studium problemlos sein.

 

Auktion

Auktion geschlossen

11 Gebote, CHF 18'000 of CHF 18'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 18'000

Investierter Betrag

6.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-