Bachelor Elektrotechnik und Informatik ETH Z

Das bin ich

Nickname
G1903
Alter
22 Jahre
Höchste Ausbildung
Abgeschlossene Matura / Ab 9.2022 Beginn Studium

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Geschätzte Investorinnen und Investoren,

Ich beginne diesen September mein Elektrotechnik und Informatik Studium an der ETH Z und habe vor fürs erste den Bachelor abzuschliessen. Da die Lebenserhaltungskosten in Zürich relativ hoch sind, fehlt mir ein Betrag von ca. 1000 Franken monatlich. Nach dem Studium würde ich direkt in die Arbeitswelt einsteigen. Meine Noten in den für diesen Studiengang relevanten Fächern sind alle bei mindestens einer 5. Immatrikulationsbestätigung folgt in kürze, bis dahin ein Screenshot der Bestätigungsmail.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Projekt.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 36'000
Maximaler Zinssatz
7.5%
Anfangsdatum
September 2022
Zinsperiode
36 months
Beginn Rückzahlung
September 2025
Rückzahlungsdauer
44 months
Schulden zurückbezahlt
April 2029

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Abgeschlossene Matura / Ab 9.2022 Beginn Studium
Hauptstudienrichtung
Elektrotechnik und Informatik
Zusätzliche Studiengebiete
Elektrotechnik und Informatik
Studienbeginn
August 2017
Abschluss des Studiums
Juli 2025
Derzeitiges Semester
0
Plan nach Studium

Ich würde direkt in die Arbeitswelt einsteigen nach dem Studium. Der Studiengang hat sehr gute Berufschancen, es sollte also kein Problem sein zeitnah nach dem Studium eine Stelle zu finden.

 

Auktion

Auktion geschlossen

7 Gebote, CHF 9'500 of CHF 36'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 36'000

Investierter Betrag

6.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-