MSc in International Business

Das bin ich

Nickname
JK
Alter
26 Jahre
Höchste Ausbildung
ZHAW

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Ich habe meinen Bachelor in International Management an der FH abgeschlossen und mich entschieden, einen Vollzeit-Master in International Business zu machen. Das Masterstudium begann im August 2019 und endet im August 2020. Zurzeit bin ich im 2. Semester und werde meine Masterarbeit Anfang Juni beginnen. Da dieser Maser komplett in einem Jahr abgeschlossen wird und der Zeitaufwand somit intensiv ist, ist eine Arbeitsbeschäftigung neben dem Master schwierig. Bisher habe ich das erste Semester aus Ersparnissen finanziert, jedoch benötige ich jetzt einen Beitrag, um das Studium erfolgreich zu Ende bringen zu können und um Kosten für das Studium, Lebensmittel, ÖV, und Versicherungen zu decken. 


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 7'000
Maximaler Zinssatz
8%
Anfangsdatum
Mai 2020
Zinsperiode
7 months
Beginn Rückzahlung
Dezember 2020
Rückzahlungsdauer
12 months
Schulden zurückbezahlt
November 2021

Das ist mein Plan

Schule/Uni
ZHAW
Hauptstudienrichtung
Master of Science in International Business
Zusätzliche Studiengebiete
Master of Science in International Business
Studienbeginn
August 2019
Abschluss des Studiums
August 2020
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Stelle im Project Management, Accounting oder Controlling in einem international Betrieb

 

 

Auktion

Auktion geschlossen

26 Gebote, CHF 7'000 of CHF 7'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 7'000

Investierter Betrag

6.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-