Wirtschaftsinformatikerin

Das bin ich

Nickname
Bibi_Bern
Alter
24 Jahre
Höchste Ausbildung
BFH Berner Fachhochschule

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Die ersten vier Semester meines Studiums in Wirtschaftsinformatik (Bachelor) habe ich in der Schweiz an der Berner Fachhochschule erfolgreich abgeschlossen. Für mein letztes Jahr habe ich nun die Möglichkeit ergriffen, diese mit einem sogenannten "Double Degree" in Finnland abzuschliessen. Somit werde ich mein Vollzeit Bachelorstudium mit zwei Abschlüssen realisieren, eins von der BFH und eins von der HAMK in Finnland.

Ich brauche den Kredit für die nächsten 8 Monate die ich in Finnland verbringen werde. In der Schweiz wohne ich noch im Haus meiner Eltern und habe dementsprechend tiefe Kosten. Die Rückzahlung des Kredits sollte kein Problem sein.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 8'000
Maximaler Zinssatz
5%
Anfangsdatum
November 2021
Zinsperiode
10 months
Beginn Rückzahlung
September 2022
Rückzahlungsdauer
12 months
Schulden zurückbezahlt
August 2023

Das ist mein Plan

Schule/Uni
BFH Berner Fachhochschule
Hauptstudienrichtung
Bachelor in Wirtschaftsinformatik
Zusätzliche Studiengebiete
Bachelor in Wirtschaftsinformatik
Studienbeginn
September 2019
Abschluss des Studiums
Mai 2022
Derzeitiges Semester
5
Plan nach Studium

Nach meinem Bachelorabschluss habe ich vor ein Trainee Programm durchzuführen. Das Studium an der HAMK werde ich im Mai abschliessen. Ich werde also 2 Monate vor meinen Mitstudierenden in der Schweiz fertig und habe etwas Vorsprung um ein besseres Praktikum zu finden.

 

Auktion

Auktion geschlossen

2 Gebote, CHF 8'000 of CHF 8'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 8'000

Investierter Betrag

4.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-