Wirtschaftsingenieur mit Freude am Studium

Das bin ich

Nickname
Defo
Alter
24 Jahre
Höchste Ausbildung
OST Ostschweizer Fachhochschule

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Das Leben in der Schweiz ist teuer und das ändert sich leider nicht im Studium, auch wenn ich fast alle Mahlzeiten vorkoche. Auch möchte ich mich nicht nur zu Hause verkriechen sondern das Studentenleben geniessen. In dem Semesterferien arbeite ich entweder auf der Bausetelle oder im Winter in der Skischule, jedoch bleibt während dem Semester keine Zeit, da ich mehr Credits erwirtschafte als normal vorgesehen sind.

Ich bin bemüht diesen Kredit so schnell wie möglich zurückzubezahlen und möchte nicht bis am Ende der Frist warten. Sie haben also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Ihr Geld früher wieder zurück. Die Frist dient lediglich zur Sicherheit, falls Arbeitsunfähigkeiten oder ähnliches dazwischen kommen sollten.

Über eine positive Antowort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

 

Anmerkung Splendit: Der Student hat einen grünen CRIF Score (544) und keine laufenden Konsumkredite (im ZEK nicht verzeichnet) 


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 24'000
Maximaler Zinssatz
7%
Anfangsdatum
Juni 2022
Zinsperiode
30 months
Beginn Rückzahlung
Dezember 2024
Rückzahlungsdauer
40 months
Schulden zurückbezahlt
März 2028

Das ist mein Plan

Schule/Uni
OST Ostschweizer Fachhochschule
Hauptstudienrichtung
Wirtschaftsingenieurwesen
Zusätzliche Studiengebiete
Wirtschaftsingenieurwesen
Studienbeginn
September 2021
Abschluss des Studiums
September 2024
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Nach dem Studium freue ich mich auf spannende Aufgaben im Bereich der Projektleitung. Ich interessiere mich sehr für die schweizer Wirtschaft und diese erhält dank der aktuellen Situation guten Rückenwind. Diesen muss man nutzen und genau da möchte ich einsteigen.

 

Auktion

Auktion geschlossen

11 Gebote, CHF 24'000 of CHF 24'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 24'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-