Abschluss Master of Arts in Politikwissenschaft

This is me

Nick name
Rahel_Lea
Age
29 years
Highest education
Universität Zürich

This is my Credit Motivation

Neben meinem Studium habe ich aus finanziellen Gründen stets gearbeitet und bin nun seit 3 Jahren beim International Chamber of Commerce (ICC) Switzerland zu 50% angestellt. Mein Vollzeitstudium und eine Arbeitstätigkeit unter einen Hut zu bringen ist äusserst herausfordernd. Dieser Umstand hindert mich daran, meine Fähigkeiten im Studium voll auszuschöpfen und höchste Leistungen zu erbringen. Im letzten Jahr meines Masterstudiums möchte ich mich ausschliesslich auf die Masterarbeit und meinen Abschluss fokussieren, damit ich mir die bestmöglichen Chancen auf meinem zukünftigen beruflichen Weg ebnen kann.

Das benötigte Darlehen soll meine bisherige Arbeitstätigkeit ausgleichen und meinen Lebensunterhalt finanzieren. Geplant ist eine vollständige Rückzahlung per Ende Mai 2023.


This is what I need

Credit amount
CHF 20'000
Maximum interest rate
3%
Start date
June 2022
Study time
12 months
Re-payment starts
June 2023
Re-payment time
12 months
Loan fully paid back
May 2024

This is my plan

School/University
Universität Zürich
Main field of study
Politikwissenschaft
Additional fields of study
Politikwissenschaft
Begin of study
September 2018
End of study
June 2023
Current semester
8
Plans after study

Nach Abschluss meines Masterstudiums plane ich direkt in den Arbeitsmarkt einzusteigen. Mit meinen Spezialisierungen auf Political Economy, Policy Evaluation und Development Politics kommt für mich eine Arbeitstätigkeit in diversen Bereichen in Frage - beispielsweise beim Bund (EDA, DEZA etc.), bei internationalen Organisationen, sowie auch in der Privatwirtschaft.

 

Auction

Auction Closed

3 bids, CHF 3'000 of CHF 20'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 20'000

Investment Amount

3.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-

Documents

Immatrikulation2022.pdf


BA Degree English.pdf


Letter of Recommendation Rahel Mas.pdf
Letter of Recommendation von Prof. Michaelowa für ein kompetitives Masterprogramm


Abchlusszeugnis Learning Institute AG.pdf
Arbeitszeugnis