Anfrage für Darlehen von 10000.- für 12 Monate

This is me

Nick name
Joeee
Age
34 years
Highest education
Universität Zürich

This is my Credit Motivation

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Aktuell befinde ich mich im letzten Jahr des Medizinstudiums, das ich September 2021 abschliessen werde. Ich habe während des gesamten Studiums teilzeit gearbeitet, um mir mein Zimmer und den übrigen Lebensunterhalt zu finanzieren. Da es nicht mehr lange dauert, bis ich mit sicherem Einkommen als Assistenzärztin arbeiten werde, würde ich mich fürs letzte Studienjahr gerne finanziell entlasten, mich aufs Studium konzentrieren und in eine Wohnung oder in ein Zimmer ziehen, wo es etwas ruhiger ist. 

Voraussichtlich werde ich eine Stelle als Assistenzärztin anfangs 2022 antreten und damit zeitnah in der Lage sein, den Kredit zurückzuerstatten.

Die Umsetzung meines Antrages würde mich freuen und zu einem grossen Teil im kommenden Jahr entlasten. 

 

 

 

 


This is what I need

Credit amount
CHF 10'000
Maximum interest rate
5%
Start date
February 2021
Study time
12 months
Re-payment starts
February 2022
Re-payment time
12 months
Loan fully paid back
January 2023

This is my plan

School/University
Universität Zürich
Main field of study
Humanmedizin
Additional fields of study
Humanmedizin
Begin of study
September 2013
End of study
September 2021
Current semester
11
Plans after study

Beginn einer ersten Stelle als Assistenzärztin auf der Inneren Medizin zu Beginn des nächsten Jahres. 

 

Auction

Auction Closed

22 bids, CHF 10'000 of CHF 10'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 10'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-