Einsatzstarke, motivierte und zukunftsgerichtete Digital Business Management Studentin bittet Sie um Unterstützung

This is me

Nick name
DBM Studentin
Age
24 years
Highest education
HTW Chur

This is my Credit Motivation

Die Digitalisierung betrifft uns inzwischen in allen Lebensbereichen, dadurch sind auch alle Arbeitsbereiche betroffen. Dies stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen, damit verbunden werden die Ansprüche dem heutigen Arbeitsmarkt immer höher.

Ich bin Katarina Nikolic, 24 Jahre alt und studiere zurzeit im 3. Semester Vollzeit Digital Business Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur. Durch mein Studium bin ich optimal auf die neuen Herausforderungen der Wirtschaft vorbereitet und kann Unternehmungen innovativ auf ihrem Weg unterstützen. Meine persönlichen Passionen spiegeln sich in den einzelnen Studienfächern von Digital Business Management wider. Solche Fach- und Führungskräfte braucht die heutige Wirtschaft, denn erfolgreiche Unternehmen aller Grössenordnungen und Branchen setzen auf digitale Transformation. Für die Realisation brauchen sie gut qualifizierte, zukunftsgerichtete und engagierte Mitarbeitende wie mich.

Wieso sollten Sie in mich investieren?

Seit ich 15 Jahre alt bin, wohne ich getrennt von meiner Familie, habe erfolgreich eine KV-Lehre Profil E abgeschlossen und anschliessend die kaufmännische Berufsmatura absolviert. Mein erstgewähltes Studienfach Wirtschaftsrecht machte mich nicht glücklich, stets fehlten mir Kreativität sowie neue Perspektiven und Blickwinkel. Während eines Zwischenjobs entdeckte ich voller Begeisterung den absolut neuen Studiengang Digital Business Management.

Wenn mich Freunde beschreiben, dann fallen die Worte loyal, pflichtbewusst, willensstark, kämpferisch, sozial und zielorientiert und genau das bin ich - aber natürlich gehört noch vieles mehr zu mir. Dadurch, dass ich schon in meiner Jugend kaum Unterstützung von meiner Familie erhalten habe und dann als unerfahrene 15-Jährige ziemlich auf mich allein gestellt war, habe ich früh erfahren, was es heisst, zu kämpfen und für meinen Traum einzustehen. Zum Glück standen immer auch unterstützende und vertrauensvolle Freunde an meiner Seite, sie begleiten mich auf meiner weiteren Reise zu meinen Zielen.

Zurzeit engagiere ich mich neben meinem Vollzeitstudium bei Insieme-cerebral als Betreuerin. Neben vielen Studienprojekten arbeite ich gerne an verschiedenen Projekten bei den Studentenorganisationen Cambiela und StudentHUB mit. Beide Organisationen setzen sich für Nachhaltigkeit und Entwicklungsprojekte ein.

Ich bin eine junge Frau, die sieben Sprachen fliessend spricht, hoch motiviert ist und ein riesiges Durchhaltevermögen besitzt, doch leider geht mir mein Erspartes aus. Um weiter studieren und meine Lebenshaltungskosten bestreiten zu können, benötige ich Ihre Investition in mich in Form eines Ausbildungskredites. Helfen Sie einer passionierten und vielseitig talentierten jungen Frau ihre Vision zu erfüllen.

Über Ihre Mitfinanzierung freue ich mich sehr. Gerne beantworte ich auch persönliche Fragen.


This is what I need

Credit amount
CHF 50'000
Maximum interest rate
7%
Start date
November 2018
Study time
21 months
Re-payment starts
August 2020
Re-payment time
36 months
Loan fully paid back
July 2023

This is my plan

School/University
HTW Chur
Main field of study
Digital Business Management
Additional fields of study
Digital Business Management
Begin of study
September 2016
End of study
July 2020
Current semester
3
Plans after study

Digitalisierung ist die Zukunft. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss ist mein Grundstein für eine Karriere in einer dynamischen und innovativen Branche zukunftssicher. Ich möchte gerne in Projekt- und Unternehmensberatung eintauchen und dort Fuss fassen. Schon heute halte ich Ausschau nach dem perfekten Berufseinstieg für mich.

 

Auction

Auction Closed

10 bids, CHF 50'000 of CHF 50'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 50'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-