ZHAW Wirtschaftsingenieur Bachelor

This is me

Nick name
Amoeba
Age
24 years
Highest education
ZHAW Winterthur

This is my Credit Motivation

Da mein Erspartes aus meiner Lehre als Elektroinstallateur EFZ bald aufgebraucht ist und meine Eltern mich nicht während der gesamten Studienzeit unterstützen können, benötige ich ein Darlehen. In den Semesterferien arbeite ich temporär im Stundenlohn als Elektroinstallateur EFZ, jedoch bleibt während dem Semester keine Zeit. Das Leben in der Schweiz ist teuer, auch wenn ich fast alle Mahlzeiten vorkoche. Zudem will ich mich nicht nur zu Hause verkriechen, sondern das Studentenleben geniessen.

Ich bin bemüht diesen Kredit so schnell wie möglich zurückzubezahlen und will nicht bis am Ende der Frist warten. Da ich bereits fast am Ende des 3. Semesters bin, haben Sie mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Ihr Geld früher wieder zurück. Die Frist dient lediglich zur Sicherheit, falls Arbeitsunfähigkeiten oder ähnliches dazwischenkommen sollten.

Über eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und einen schönen Tag.


This is what I need

Credit amount
CHF 12'000
Maximum interest rate
6%
Start date
February 2023
Study time
36 months
Re-payment starts
February 2026
Re-payment time
12 months
Loan fully paid back
January 2027

This is my plan

School/University
ZHAW Winterthur
Main field of study
Wirtschaftsingenieur
Additional fields of study
Wirtschaftsingenieur
Begin of study
January 2021
End of study
August 2024
Current semester
3
Plans after study

Nach dem Studium freue ich mich auf anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Optimierung und will in einem 100% Pensum arbeiten.

 

Auction

Auction Closed

21 bids, CHF 12'000 of CHF 12'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 12'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-

Documents

Rechnung & Semesterbestätigung Frühling 2022.pdf
Rechnung&Semesterbestätigung Frühling 2022


Rechnung & Semesterbestätigung Herbst 2022.pdf
Rechnung&Semesterbestätigung Herbst 2022


Rechnung Herbstsemester 2021.pdf
Rechnung Herbst 2021


Semesterbestätigung Herbst 2021.pdf
Semesterbestätigung Herbst 2021


Abschlusszeugnis D. Näf 2021.pdf
Abschlusszeignis als Elektroinstallateur EFZ


BR_Auskunft.pdf
Betreibungsregister-Auszug


Zulassungsbestätigung.pdf


ZHAW_Assessmentzeugnis_inkl_Bewertung_Dario_Naef.pdf