Bildung für die nächste Generation - Masterstudium an der Open University

Das bin ich

Nickname
OU
Alter
47 Jahre
Höchste Ausbildung
The Open University

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Diesen Oktober wurde ich an der Open University zum Masterstudium Erziehungswissenschaften zugelassen.  

Ich verfüge bereits über einen Bachelor PH Bern in Pre-Primary and Primary Education und ein Vordiplom in Psychologie und arbeite als Kindergärtnerin und Dozentin für allgemeine Didaktik am IVP NMS PHBern.

Das Masterstudium an der Open University ist anerkannt und erfordert eine fundierte Auseinandersetzung mit pädagogischen Konzepten, Methoden und Zielen. In meinen Unterlagen finden Sie eine ausführliche Bewerbung.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 15'000
Maximaler Zinssatz
7.5%
Anfangsdatum
November 2019
Zinsperiode
36 months
Beginn Rückzahlung
November 2022
Rückzahlungsdauer
24 months
Schulden zurückbezahlt
Oktober 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
The Open University
Hauptstudienrichtung
MA in Education
Zusätzliche Studiengebiete
MA in Education
Studienbeginn
Oktober 2019
Abschluss des Studiums
September 2022
Derzeitiges Semester
1
Plan nach Studium

Das Institut IVP NMS PHBern bietet mir die Übernahme zusätzlicher Module und eine Festanstellung, wenn ich den Master of Arts in Education abgeschlossen habe. Nach dem Abschluss werde ich ein Einkommen haben, das mir die zügige Rückzahlung des Dahrlehens erlauben wird.

 

Auktion

Auktion geschlossen

27 Gebote, CHF 15'000 of CHF 15'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 15'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-