Bildung für die nächste Generation - Masterstudium an der Open University

This is me

Nick name
OU
Age
51 years
Highest education
The Open University

This is my Credit Motivation

Diesen Oktober wurde ich an der Open University zum Masterstudium Erziehungswissenschaften zugelassen.  

Ich verfüge bereits über einen Bachelor PH Bern in Pre-Primary and Primary Education und ein Vordiplom in Psychologie und arbeite als Kindergärtnerin und Dozentin für allgemeine Didaktik am IVP NMS PHBern.

Das Masterstudium an der Open University ist anerkannt und erfordert eine fundierte Auseinandersetzung mit pädagogischen Konzepten, Methoden und Zielen. In meinen Unterlagen finden Sie eine ausführliche Bewerbung.


This is what I need

Credit amount
CHF 15'000
Maximum interest rate
7.5%
Start date
November 2019
Study time
36 months
Re-payment starts
November 2022
Re-payment time
24 months
Loan fully paid back
October 2024

This is my plan

School/University
The Open University
Main field of study
MA in Education
Additional fields of study
MA in Education
Begin of study
October 2019
End of study
September 2022
Current semester
1
Plans after study

Das Institut IVP NMS PHBern bietet mir die Übernahme zusätzlicher Module und eine Festanstellung, wenn ich den Master of Arts in Education abgeschlossen habe. Nach dem Abschluss werde ich ein Einkommen haben, das mir die zügige Rückzahlung des Dahrlehens erlauben wird.

 

Auction

Auction Closed

27 bids, CHF 15'000 of CHF 15'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 15'000

Investment Amount

6.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-