Durch Ihren Beitrag unterstützen Sie mehr Pflegepersonal

Das bin ich

Nickname
Nadesch
Alter
22 Jahre
Höchste Ausbildung
Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Damit ich mich vollumfänglich auf meine Ausbildung an der Höheren Fachschule für Gesundheit und Soziales konzentrieren kann, suche ich finanzielle Unterstützung. Mein sehr geringer Ausbildungslohn deckt die Wohnkosten nur teilweise.

Zusätzlich refinanziere ich mit dem Studiendarlehen von splendit meinen aktuellen Kredit (Jahreszins von 9.95%), wodurch ich Zinsen spare und am Ende des Monats mehr Geld zur Verfügung habe.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 15'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
März 2019
Zinsperiode
30 months
Beginn Rückzahlung
September 2021
Rückzahlungsdauer
36 months
Schulden zurückbezahlt
August 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales
Hauptstudienrichtung
Dipl. Pflegefachfrau HF
Zusätzliche Studiengebiete
Dipl. Pflegefachfrau HF
Studienbeginn
September 2018
Abschluss des Studiums
September 2021
Derzeitiges Semester
1
Plan nach Studium

Nach meiner abgeschlossenen obligatorischen Schulzeit, habe ich die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ begonnen und im Jahr 2017 erfolgreich absolviert. Anschliessend arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit.

Da ich mich im Beruf wohl fühle und die Zusammenarbeit mit Menschen schätze, entschloss ich mich das Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau HF zu beginnen. Nach meinem Abschluss im 2021 möchte ich als Diplomierte Pflegefachfrau 100% im Gesundheitsberuf weiterhin tätig sein und an Berufserfahrung gewinnen.

 

Auktion

Auktion geschlossen

17 Gebote, CHF 15'000 of CHF 15'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 15'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-