Durch Ihren Beitrag unterstützen Sie mehr Pflegepersonal

This is me

Nick name
Nadesch
Age
23 years
Highest education
Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales

This is my Credit Motivation

Damit ich mich vollumfänglich auf meine Ausbildung an der Höheren Fachschule für Gesundheit und Soziales konzentrieren kann, suche ich finanzielle Unterstützung. Mein sehr geringer Ausbildungslohn deckt die Wohnkosten nur teilweise.

Zusätzlich refinanziere ich mit dem Studiendarlehen von splendit meinen aktuellen Kredit (Jahreszins von 9.95%), wodurch ich Zinsen spare und am Ende des Monats mehr Geld zur Verfügung habe.


This is what I need

Credit amount
CHF 15'000
Maximum interest rate
6%
Start date
March 2019
Study time
30 months
Re-payment starts
September 2021
Re-payment time
36 months
Loan fully paid back
August 2024

This is my plan

School/University
Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales
Main field of study
Dipl. Pflegefachfrau HF
Additional fields of study
Dipl. Pflegefachfrau HF
Begin of study
September 2018
End of study
September 2021
Current semester
1
Plans after study

Nach meiner abgeschlossenen obligatorischen Schulzeit, habe ich die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ begonnen und im Jahr 2017 erfolgreich absolviert. Anschliessend arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit.

Da ich mich im Beruf wohl fühle und die Zusammenarbeit mit Menschen schätze, entschloss ich mich das Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau HF zu beginnen. Nach meinem Abschluss im 2021 möchte ich als Diplomierte Pflegefachfrau 100% im Gesundheitsberuf weiterhin tätig sein und an Berufserfahrung gewinnen.

 

Auction

Auction Closed

17 bids, CHF 15'000 of CHF 15'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 15'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-