Economic Student, University of Zurich

Das bin ich

Nickname
MichiW
Alter
25 Jahre
Höchste Ausbildung
Universität Zürich

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Ich studiere zurzeit Wirtschaft mit Hauptfach BWL an der Universität Zürich, ab dem HS 2016 im 5. Semester. Der Abschluss erfolgt voraussichtlich im nächsten Sommer (Juni 17‘). In der Zeit zwischen Juni 17‘ und August 17‘ möchte ich die Zeit nutzen und das Englischdiplom CAE verbunden mit einem Auslandsaufenthalt erarbeiten. Ab August 17‘ ist mein Ziel in Form eines Praktikums bei einem Grossunternehmen in der Praxis Fuss zu fassen. Anschliessend beginne ich mit dem Masterstudiengang, vorzugsweise berufsbegleitend. Der Master dauert Vollzeit 2 Jahre, berufsbegleitend ca. 2 Semester länger. Momentan arbeite ich jeweils am Wochenende an einer Tankstelle, um einen Teil der anfallenden Kosten wie GA, Semestergebühr, Lebensunterhaltskosten usw. zu decken.

Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 13'000
Maximaler Zinssatz
7%
Anfangsdatum
August 2016
Zinsperiode
4 months
Beginn Rückzahlung
Dezember 2016
Rückzahlungsdauer
42 months
Schulden zurückbezahlt
Mai 2020

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Universität Zürich
Hauptstudienrichtung
Wirtschaftswissenschaften
Zusätzliche Studiengebiete
Wirtschaftswissenschaften
Studienbeginn
August 2014
Abschluss des Studiums
Juli 2017
Derzeitiges Semester
4
Plan nach Studium
Nach dem Master möchte ich sicherlich im Bereich Wirtschaft arbeiten, welcher sehr breitgefächert sein kann. Meine Hauptinteressen beziehen sich auf die Führung und Organisation von Unternehmen, HRM, Marketing sowie Controlling und Revision. In welchem Bereich ich genau arbeiten werde kann ich noch nicht sagen, werde aber ehrgeizig meine Ziele verfolgen damit sich der Erfolg einstellt.

 

Auktion

Auktion geschlossen

11 Gebote, CHF 13'000 of CHF 13'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 13'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-