HSG Volkswirtschaft

Das bin ich

Nickname
Sam_HSG
Alter
26 Jahre
Höchste Ausbildung
University of St. Gallen

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Nach meiner 4-Jährigen technischen Ausbildung als Polymechaniker habe ich mich entschieden, die BMS und anschliessend die Passerelle zu absolvieren. Während den letzten Jahren stieg mein Interesse für die Mathematik und die Verknüpfung mit ökonomischen Modellen stetig an. Letztes Jahr konnte ich mein langersehntes Studium an der HSG beginnen. Ich studiere derzeit im 2. Semester Volkswirtschaft an der Universität St. Gallen und möchte mich die nächsten 4 Semester voll auf meine akademischen Leistungen konzentrieren. Um dies so umsetzen zu können, würde ich zusätzlich 1'500.- pro Monat benötigen (ca 9'000.- pro Semester).


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 36'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Mai 2022
Zinsperiode
30 months
Beginn Rückzahlung
November 2024
Rückzahlungsdauer
24 months
Schulden zurückbezahlt
Oktober 2026

Das ist mein Plan

Schule/Uni
University of St. Gallen
Hauptstudienrichtung
Volkswirtschaft
Zusätzliche Studiengebiete
Volkswirtschaft
Studienbeginn
August 2021
Abschluss des Studiums
August 2024
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Das Arbeiten mit Zahlen und Modellen macht mir sehr viel Spass. Deshalb möchte ich in Zukunft in quantitativen Bereichen arbeiten. Mein Ziel ist es, in der Daten Analyse tätig zu werden.

 

Auktion

Auktion geschlossen

10 Gebote, CHF 36'000 of CHF 36'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 36'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-