HSG Volkswirtschaft

This is me

Nick name
Sam_HSG
Age
28 years
Highest education
University of St. Gallen

This is my Credit Motivation

Nach meiner 4-Jährigen technischen Ausbildung als Polymechaniker habe ich mich entschieden, die BMS und anschliessend die Passerelle zu absolvieren. Während den letzten Jahren stieg mein Interesse für die Mathematik und die Verknüpfung mit ökonomischen Modellen stetig an. Letztes Jahr konnte ich mein langersehntes Studium an der HSG beginnen. Ich studiere derzeit im 2. Semester Volkswirtschaft an der Universität St. Gallen und möchte mich die nächsten 4 Semester voll auf meine akademischen Leistungen konzentrieren. Um dies so umsetzen zu können, würde ich zusätzlich 1'500.- pro Monat benötigen (ca 9'000.- pro Semester).


This is what I need

Credit amount
CHF 36'000
Maximum interest rate
6%
Start date
May 2022
Study time
30 months
Re-payment starts
November 2024
Re-payment time
24 months
Loan fully paid back
October 2026

This is my plan

School/University
University of St. Gallen
Main field of study
Volkswirtschaft
Additional fields of study
Volkswirtschaft
Begin of study
August 2021
End of study
August 2024
Current semester
2
Plans after study

Das Arbeiten mit Zahlen und Modellen macht mir sehr viel Spass. Deshalb möchte ich in Zukunft in quantitativen Bereichen arbeiten. Mein Ziel ist es, in der Daten Analyse tätig zu werden.

 

Auction

Auction Closed

10 bids, CHF 36'000 of CHF 36'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 36'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-