Informatiker Applikationsentwicklung EFZ

Das bin ich

Nickname
GN
Alter
22 Jahre
Höchste Ausbildung
Zürcher Lehrbetriebsverband ICT (ZLI)

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Meine Ausbildung zum Detailhandelsfachmann bei einem ElektronikGeschäft habe ich Ende Juli 2016 erfolgreich beendet. Als begeisterter Fachberater war ich von Oktober 2016 bis Juli 2017 weiterhin tätig. Die Begeisterung für neue Technologien in der Elektronikbranche lag mir stets am Herzen. Von Dezember 2017 bis März 2018 installierte ich im Auftrag von Swisscom Router, TV-Boxen, SIP-Telefone und Zubehör bei Kunden vor Ort. Das Arbeiten und Inbetriebnahme mit netzwerkfähigen Geräten machten mir stets sehr viel Spass. Vor meiner Lehre habe ich bereits in meiner Freizeit Webseiten und kleine Spiele programmiert. Von früh bis spät programmierte ich an kleinen Projekten, die mir sehr viel Spass bereiteten, veränderte ständig Elemente an der Webseite und verbesserte jedes Detail. Nach dem ich die Erfahrung mit dem Programmieren machen durfte, wollte ich schon immer im Informatikbereich tätig sein. Leider konnte ich dieses Ziel damals nicht erreichen. Heute möchte ich meinen Traum jedoch erreichen und sehe dies als meine grösste Motivation und perfekte Herausforderung mit Zukunft für mich. Mit Splendit erhoffe ich mir dieses Ziel endlich erreichen zu können. Die verkürzte Lehre als Informatiker Applikationsentwicklung EFZ beginne ich am 19. August 2019. Gerne möchte ich den vollen Betrag von CHF 25'000.- im Voraus bezahlen, damit ich mich auf die Schule konzentrieren kann. Ich freue mich auf jeden Beitrag und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Anmerkung Splendit: Der Darlehensbetrag wird vollständig an ZLI (Ausbildungsstätte) überwiesen


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 25'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Mai 2019
Zinsperiode
25 months
Beginn Rückzahlung
Juni 2021
Rückzahlungsdauer
23 months
Schulden zurückbezahlt
April 2023

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Zürcher Lehrbetriebsverband ICT (ZLI)
Hauptstudienrichtung
Informatiker / Programmierer
Zusätzliche Studiengebiete
Informatiker / Programmierer
Studienbeginn
August 2019
Abschluss des Studiums
August 2021
Derzeitiges Semester
0
Plan nach Studium

Arbeit mit Spass zu kombinieren und damit meinen persönlichen Beitrag als Informatiker leisten zu können, sehe ich als grosse Motivation mit einer Zukunft für mich. Im IT-Berreich muss ich 220 praktische Tage vorweissen können. Da man sowieso ein Praktium während der Ausbildung braucht, wird man zu 90% nach der Ausbildung, mehr als 2 Jahre im selben Betrieb verpflichtet und somit protiert man von der Festanstellung und der Sicherheit der Arbeitsstelle. Somit ist die Rückzahlung kein Problem.

 

Auktion

Auktion geschlossen

22 Gebote, CHF 25'000 of CHF 25'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 25'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-