Masters in Management - London Business School

Das bin ich

Nickname
UB
Alter
24 Jahre
Höchste Ausbildung
London Business School

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Am 7. Mai 2020 habe ich von der London Business School eine Zusage für den einjährigen Master in Management erhalten. Da sich meine berufliche Erfahrung bislang ausschliesslich auf Praktika beschränkt, ist es mir leider nicht möglich, die Studiengebühren in Höhe von rund 33'000 GBP aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Mit den von mir beantragten CHF 12'000 plane ich, die von der Universität vorab eingeforderten Gebühren zu begleichen, sodass diese eine verbindliche Studienplatzreservation vornehmen kann. Den übrigen finanziellen Verpflichtungen werde ich mithilfe von kantonalen Stipendien und Studiendarlehen nachkommen können.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 12'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Juni 2020
Zinsperiode
18 months
Beginn Rückzahlung
Dezember 2021
Rückzahlungsdauer
12 months
Schulden zurückbezahlt
November 2022

Das ist mein Plan

Schule/Uni
London Business School
Hauptstudienrichtung
Management
Zusätzliche Studiengebiete
Management
Studienbeginn
September 2020
Abschluss des Studiums
August 2021
Derzeitiges Semester
0
Plan nach Studium

Nach Abschluss des Masterstudiums beabsichtige ich den Einstieg in die Strategieberatung. Um dieses Ziel zu erreichen, bringe ich nebst meines tri-nationalen Bachelors in "International Business Management" erste Praxiserfahrung aus der Strategieberatung sowie aus dem strategischen Umfeld führender Schweizer Industriekonzerne mit. Der MSc in Management dient nun vorwiegend dazu, theoretisch-konzeptionelle Lücken in den Bereichen Unternehmensstrategie und Analytics zu schliessen.

 

Auktion

Auktion geschlossen

7 Gebote, CHF 12'000 of CHF 12'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 12'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-