Masters in Management - London Business School

This is me

Nick name
UB
Age
28 years
Highest education
London Business School

This is my Credit Motivation

Am 7. Mai 2020 habe ich von der London Business School eine Zusage für den einjährigen Master in Management erhalten. Da sich meine berufliche Erfahrung bislang ausschliesslich auf Praktika beschränkt, ist es mir leider nicht möglich, die Studiengebühren in Höhe von rund 33'000 GBP aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Mit den von mir beantragten CHF 12'000 plane ich, die von der Universität vorab eingeforderten Gebühren zu begleichen, sodass diese eine verbindliche Studienplatzreservation vornehmen kann. Den übrigen finanziellen Verpflichtungen werde ich mithilfe von kantonalen Stipendien und Studiendarlehen nachkommen können.


This is what I need

Credit amount
CHF 12'000
Maximum interest rate
6%
Start date
June 2020
Study time
18 months
Re-payment starts
December 2021
Re-payment time
12 months
Loan fully paid back
November 2022

This is my plan

School/University
London Business School
Main field of study
Management
Additional fields of study
Management
Begin of study
September 2020
End of study
August 2021
Current semester
0
Plans after study

Nach Abschluss des Masterstudiums beabsichtige ich den Einstieg in die Strategieberatung. Um dieses Ziel zu erreichen, bringe ich nebst meines tri-nationalen Bachelors in "International Business Management" erste Praxiserfahrung aus der Strategieberatung sowie aus dem strategischen Umfeld führender Schweizer Industriekonzerne mit. Der MSc in Management dient nun vorwiegend dazu, theoretisch-konzeptionelle Lücken in den Bereichen Unternehmensstrategie und Analytics zu schliessen.

 

Auction

Auction Closed

7 bids, CHF 12'000 of CHF 12'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 12'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-