Meerebiologiestudentin in Australien

Das bin ich

Nickname
Ylenia
Alter
30 Jahre
Höchste Ausbildung
James Cook University, Townsville, Australia

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Seit einem Jahr lebe ich in Australien und habe in dieser Zeit das Diploma of Higher Education, Majoring in Science, abgeschlossen. Dieses Diplom hilft mir direkt ins Studium der Meeresbiologie zukommen. Ich habe in diesem Diplom sehr gut abgeschlossen und momentan ein GPA (Great Point Average) von 6.5 (wobei 7 die höchst Punktzahl ist).

Mein Bachelor in Science, Majoring in Marine Biology, absolviere ich an der James Cook University hier in Australien. Für das Studium der Meeresbiologie gibt es in der Schweiz leider keine Möglichkeiten. Um die Kosten für das Studium zu bestreiten, bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Mein Vater lebt nicht mehr und kann mich deswegen nicht unterstützen, und meine Mutter hat eine neue Ausbildung angefangen und es ist ihr deswegen auch nicht möglich mir finanziell auszuhelfen. Für diese Auktion stelle ich jedoch ein Solidarbürge.

Über eine Finanzierung würde ich mich sehr freuen. Gerne beantworte ich auch persönliche Fragen.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 35'000
Maximaler Zinssatz
7.5%
Anfangsdatum
Juli 2018
Zinsperiode
36 months
Beginn Rückzahlung
Juli 2021
Rückzahlungsdauer
36 months
Schulden zurückbezahlt
Juni 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
James Cook University, Townsville, Australia
Hauptstudienrichtung
Bachelor in Science, Majoring in Marine Biology
Zusätzliche Studiengebiete
Bachelor in Science, Majoring in Marine Biology
Studienbeginn
Juli 2017
Abschluss des Studiums
Juni 2021
Derzeitiges Semester
2
Plan nach Studium

Nach dem Abschluss möchte ich in Australien bleiben und hier als Meeresbiologin arbeiten. Da ich bin erst am Anfang meines Studiums, möchte ich mich noch nicht zu sehr auf eine Fachrichtung konzentrieren. Aber ich setze mich sehr für den Meereschutz ein, und könnte mir vorstellen mich für den Schutz der Hai Population einzusetzen.

Das Durchschnittseinkommen in Australien als Meeresbiologin beträgt AUD 55'000, wobei ich monatlich ca. AUD 3'900 verdienen würde. Die Lebenshaltungskosten betragen ca. AUD 1'500 - 2'000, somit ist mir eine regelmässige und pünkliche Rückzahlung möglich.

 

Auktion

Auktion geschlossen

14 Gebote, CHF 35'000 of CHF 35'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 35'000

Investierter Betrag

6.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-