Master Studium 'Leadership', Kalaidos FH in Zürich

Das bin ich

Nickname
Jules73
Alter
45 Jahre
Höchste Ausbildung
Kalaidos FH
Student kontaktieren

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Persönlicher Hintergrund und Grund für das Darlehen: Ich habe ca. 13 Jahre in und für die Industrie in Deutschland gearbeitet. Ich besitze praktisches Wissen und Erfahrung über die Thematik das ich studieren will, Leadership. Seit 2009 lerne ich in einem freiwilligen Selbststudium, unter anderem Psychologie und Wirtschaftswissenschaften. Mit meinem aktuellen Lohn als Coiffure kann ich mein Studium nicht auf einmal bezahlen. Deshalb benötige ich das Geld CHF 25.000, - um das zu studieren, wofür mein Herz schlägt. Es ist ein Master Studium MAS Leadership an der Kalaidos FH in Zürich. Ich habe bereits vergangenem Jahr ein CAS Studium in angewandte Psychologie mit der Note 6.0 abgeschlossen und dieses Studium wird bei dem Masterstudium angerechnet. Deshalb ist der Betrag niedriger als auf dem im Anhang befindlichen Factsheet. Das Thema, dem ich mich als Berater widmen werde, ist die mentale und emotionale Balance auf Führungsebenen. Ich habe bereits mehrere Essays darüber verfasst und entsprechende Anerkennung aus der Wirtschaftswelt dafür bekommen. Darüber hinaus bin ich seit Kurzem freier Autor für den Blog für Leadership/HR der Kalaidos FH.

Mein Vater, mit seiner Rente als ehemaliger Taxifahrer kann mich finanziell nicht unterstützen. Meine Mutter war in ihrem Leben überwiegend Hausfrau und somit kann sie mich ebenfalls nicht unterstützen.

Da für meine Selbstständigkeit, die ich seit 2017 aufbaue, ist dieser Hochschulabschluss vom großen Vorteil. Ich möchte mein Wissen auf einem höheren Niveau heben. So werde ich meine Kompetenzen auf meinem Arbeitsgebiet als Consultant steigern können. Somit eine qualitativ hochwertige und wertvolle Leistung bringen zu können. Seit fünf Jahren knüpfe ich Kontakte vorwiegend zu Führungskräften in der Finanzwirtschaft, bei Banken und Versicherungen.

Rückzahlung: Ich arbeite momentan in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und habe keine Beitreibungen. (Siehe Anhang) Ich werde bereits in diesem Jahr eine Zusammenarbeit beginnen. Mit einem Berater, der bereits ein etabliertes Beratungsunternehmen führt. So beabsichtige ich, das geliehene Geld schneller zurückzuzahlen. Meinen aktuellen Beruf werde ich sukzessiver weiter runterfahren, je mehr ich als Berater Aufträge bekomme.

Ich freue mich, über Ihre Fragen und umso mehr freue ich mich aufrichtig über eine Finanzierung.

Danke schön


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 25'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Februar 2019
Zinsperiode
24 months
Beginn Rückzahlung
Februar 2021
Rückzahlungsdauer
48 months
Schulden zurückbezahlt
Januar 2025

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Kalaidos FH
Hauptstudienrichtung
MAS Leadership
Zusätzliche Studiengebiete
MAS Leadership
Studienbeginn
April 2019
Abschluss des Studiums
April 2021
Derzeitiges Semester
4
Plan nach Studium

Ich vernetze mich aktiv bereits seit 2014 in der Finanzwirtschaft und Industrie, mit dem Fokus auf meine selbständige Beratertätigkeit.

Ich habe bereits mit der Akquise angegangen, um eigene Klienten für meine Dienstleistung zu bekommen. Die Kooperation mit einer Unternehmensberatung startet ebenfalls dieses Jahr.

 

Auktion

4 Gebote, CHF 8'750 of CHF 25'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 25'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-

Jetzt gültige Gebote

Investor
Betrag
Zins
Beantragt
MentalZii
2'500 CHF
5.5%
04.02.2019 22:22
Studitrudi
2'500 CHF
6%
17.02.2019 06:55
Gaby
1'250 CHF
6%
29.01.2019 20:12
Manusch
2'500 CHF
6%
29.01.2019 18:08