Master Studium 'Leadership', Kalaidos FH in Zürich

This is me

Nick name
Jules73
Age
50 years
Highest education
Kalaidos FH

This is my Credit Motivation

Persönlicher Hintergrund und Grund für das Darlehen: Ich habe ca. 13 Jahre in und für die Industrie in Deutschland gearbeitet. Ich besitze praktisches Wissen und Erfahrung über die Thematik das ich studieren will, Leadership. Seit 2009 lerne ich in einem freiwilligen Selbststudium, unter anderem Psychologie und Wirtschaftswissenschaften. Mit meinem aktuellen Lohn als Coiffure kann ich mein Studium nicht auf einmal bezahlen. Deshalb benötige ich das Geld CHF 25.000, - um das zu studieren, wofür mein Herz schlägt. Es ist ein Master Studium MAS Leadership an der Kalaidos FH in Zürich. Ich habe bereits vergangenem Jahr ein CAS Studium in angewandte Psychologie mit der Note 6.0 abgeschlossen und dieses Studium wird bei dem Masterstudium angerechnet. Deshalb ist der Betrag niedriger als auf dem im Anhang befindlichen Factsheet. Das Thema, dem ich mich als Berater widmen werde, ist die mentale und emotionale Balance auf Führungsebenen. Ich habe bereits mehrere Essays darüber verfasst und entsprechende Anerkennung aus der Wirtschaftswelt dafür bekommen. Darüber hinaus bin ich seit Kurzem freier Autor für den Blog für Leadership/HR der Kalaidos FH.

Mein Vater, mit seiner Rente als ehemaliger Taxifahrer kann mich finanziell nicht unterstützen. Meine Mutter war in ihrem Leben überwiegend Hausfrau und somit kann sie mich ebenfalls nicht unterstützen.

Da für meine Selbstständigkeit, die ich seit 2017 aufbaue, ist dieser Hochschulabschluss vom großen Vorteil. Ich möchte mein Wissen auf einem höheren Niveau heben. So werde ich meine Kompetenzen auf meinem Arbeitsgebiet als Consultant steigern können. Somit eine qualitativ hochwertige und wertvolle Leistung bringen zu können. Seit fünf Jahren knüpfe ich Kontakte vorwiegend zu Führungskräften in der Finanzwirtschaft, bei Banken und Versicherungen.

Rückzahlung: Ich arbeite momentan in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und habe keine Beitreibungen. (Siehe Anhang) Ich werde bereits in diesem Jahr eine Zusammenarbeit beginnen. Mit einem Berater, der bereits ein etabliertes Beratungsunternehmen führt. So beabsichtige ich, das geliehene Geld schneller zurückzuzahlen. Meinen aktuellen Beruf werde ich sukzessiver weiter runterfahren, je mehr ich als Berater Aufträge bekomme.

Ich freue mich, über Ihre Fragen und umso mehr freue ich mich aufrichtig über eine Finanzierung.

Danke schön


This is what I need

Credit amount
CHF 25'000
Maximum interest rate
6%
Start date
February 2019
Study time
24 months
Re-payment starts
February 2021
Re-payment time
48 months
Loan fully paid back
January 2025

This is my plan

School/University
Kalaidos FH
Main field of study
MAS Leadership
Additional fields of study
MAS Leadership
Begin of study
April 2019
End of study
April 2021
Current semester
4
Plans after study

Ich vernetze mich aktiv bereits seit 2014 in der Finanzwirtschaft und Industrie, mit dem Fokus auf meine selbständige Beratertätigkeit.

Ich habe bereits mit der Akquise angegangen, um eigene Klienten für meine Dienstleistung zu bekommen. Die Kooperation mit einer Unternehmensberatung startet ebenfalls dieses Jahr.

 

Auction

Auction Closed

6 bids, CHF 15'000 of CHF 25'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 25'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-