Meine Weiterbildung - eine Herzensangelegenheit

Das bin ich

Nickname
ValeoVita
Alter
40 Jahre
Höchste Ausbildung
Eidg. Dipl. TPA / Techn. BM

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Meine Weiterbildung ist eine echte Herzensangelegenheit!
 

Wer kennt nicht Jemand der unter chronischen Schmerzen leidet? Ich habe eine Therapieform kennen gelernt, bei welcher diesen Menschen Linderung verschafft werden kann. Ich bin selbst von Morbus Bechterew betroffen und lebe seit Beginn meiner Radiofrequenz- und Lymphdrainagetherapie nahezu beschwerdefrei. Damit ich möglichst vielen den Zugang zu dieser Therapieform ermöglichen kann, werde ich eine Weiterbildung zur Manuellen Lymphdrainage-Therapeutin an der Heilpraktiker Schule Luzern starten. Nach meiner Weiterbildung werde ich Krankenkassenanerkannt sein und für meine Kunden wird die Therapie von der Zusatzversicherung übernommen. Schmerzlinderung bei chronischen Schmerzpatienten sollte nicht vom Einkommen anhängig sein! 
 

Da ich mein Arbeitspensum, für diese Ausbildung reduzieren muss, sind wir als Familie vorübergehende auf Unterstützung für die Ausbildungs- und Lebensunterhaltungskosten angewiesen. 

Da ich nach Abschluss meiner Ausbildung nebst meiner Festanstellung von 60% noch nebenbei als Selbstständige meine Praxis aufbauen kann, wird die Rückzahlung reibungslos verlaufen. 


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 40'000
Maximaler Zinssatz
6%
Anfangsdatum
Oktober 2021
Zinsperiode
24 months
Beginn Rückzahlung
Oktober 2023
Rückzahlungsdauer
36 months
Schulden zurückbezahlt
September 2026

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Eidg. Dipl. TPA / Techn. BM
Hauptstudienrichtung
TPA
Zusätzliche Studiengebiete
TPA
Studienbeginn
Oktober 2021
Abschluss des Studiums
Juni 2023
Derzeitiges Semester
0
Plan nach Studium

Neben Festanstellung von 60% Ausbau meiner eigenen Praxis. Nach erfolgreich aufgebauten Kundenstamm wechsel zur 100% Selbstständigkeit.

 

Auktion

Auktion geschlossen

22 Gebote, CHF 40'000 of CHF 40'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 40'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-