Meine Weiterbildung - eine Herzensangelegenheit

This is me

Nick name
ValeoVita
Age
39 years
Highest education
Eidg. Dipl. TPA / Techn. BM

This is my Credit Motivation

Meine Weiterbildung ist eine echte Herzensangelegenheit!
 

Wer kennt nicht Jemand der unter chronischen Schmerzen leidet? Ich habe eine Therapieform kennen gelernt, bei welcher diesen Menschen Linderung verschafft werden kann. Ich bin selbst von Morbus Bechterew betroffen und lebe seit Beginn meiner Radiofrequenz- und Lymphdrainagetherapie nahezu beschwerdefrei. Damit ich möglichst vielen den Zugang zu dieser Therapieform ermöglichen kann, werde ich eine Weiterbildung zur Manuellen Lymphdrainage-Therapeutin an der Heilpraktiker Schule Luzern starten. Nach meiner Weiterbildung werde ich Krankenkassenanerkannt sein und für meine Kunden wird die Therapie von der Zusatzversicherung übernommen. Schmerzlinderung bei chronischen Schmerzpatienten sollte nicht vom Einkommen anhängig sein! 
 

Da ich mein Arbeitspensum, für diese Ausbildung reduzieren muss, sind wir als Familie vorübergehende auf Unterstützung für die Ausbildungs- und Lebensunterhaltungskosten angewiesen. 

Da ich nach Abschluss meiner Ausbildung nebst meiner Festanstellung von 60% noch nebenbei als Selbstständige meine Praxis aufbauen kann, wird die Rückzahlung reibungslos verlaufen. 


This is what I need

Credit amount
CHF 40'000
Maximum interest rate
6%
Start date
October 2021
Study time
24 months
Re-payment starts
October 2023
Re-payment time
36 months
Loan fully paid back
September 2026

This is my plan

School/University
Eidg. Dipl. TPA / Techn. BM
Main field of study
TPA
Additional fields of study
TPA
Begin of study
October 2021
End of study
June 2023
Current semester
0
Plans after study

Neben Festanstellung von 60% Ausbau meiner eigenen Praxis. Nach erfolgreich aufgebauten Kundenstamm wechsel zur 100% Selbstständigkeit.

 

Auction

Auction Closed

22 bids, CHF 40'000 of CHF 40'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 40'000

Investment Amount

5.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-