My Credit Request - 29.10.2020

Das bin ich

Nickname
Roland
Alter
40 Jahre
Höchste Ausbildung
IUBH

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Guten Tag,

Ich studiere gerade im dritten Semester Hotelmanagement, und habe die ersten Semester von meinem erpsarten gezahlt. Nun benötige ich das Darlehen für die letzten Semester. 

Ich mache das Studium als Fernstudium, damit ich noch gleichzeitig zu 100% arbeiten kann. 


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 9'000
Maximaler Zinssatz
8%
Anfangsdatum
Dezember 2020
Zinsperiode
24 months
Beginn Rückzahlung
Dezember 2022
Rückzahlungsdauer
18 months
Schulden zurückbezahlt
Mai 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
IUBH
Hauptstudienrichtung
Hotelmanagement
Zusätzliche Studiengebiete
Hotelmanagement
Studienbeginn
Juni 2019
Abschluss des Studiums
Juni 2022
Derzeitiges Semester
3
Plan nach Studium

Nach meinem Studium möchte ich in die Hotelleitung einsteigen, wobei mir das Studium sehr helfen wird. 

Ich baue gerade, nebenberuflich,  auch eine Website auf, auf welcher es online Schulungen für die Gastronomie und Hotellerie geben wird, da digitales lernen immer wichtiger wird. Das Studium hilft mir auch die Website und die Kurse im Nebenverdienst besser aufzubauen und zu vermarkten  

Da ich schon fest im Berufsleben stehe, sind die Rückzahlungen schon abgedeckt und werden kein Problem darstellen. 

 

Auktion

Auktion geschlossen

1 Gebot, CHF 9'000 of CHF 9'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 9'000

Investierter Betrag

6.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-