(BA) Grafik Design Studiengang

Das bin ich

Nickname
Ayami
Alter
21 Jahre
Höchste Ausbildung
Arden University
Student kontaktieren

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Aktuell befinde ich mich im ersten Jahr des Bachelor Studiengangs Grafik Design. Ich studiere an der Arden Universität in England, welches ich im Jahr 2024 abschliessen werde. (Vollzeit Fernstudium)

Ich habe mich für dieses Studium entschieden, da der Unterricht komplett auf Englisch stattfindet, wie es auch bei meinem A-Levels Abschluss (die britische Matura) der Fall war.

Durch die Möglichkeit eines englischen Fernstudiums erhoffe ich mir die Möglichkeit während meiner Studienzeit "Internships" im Ausland zu absolvieren, um mit der Grafik Design Branche in Kontakt zu kommen. Es ist mir wichtig bereits früh die Arbeitswelt auf internationaler Ebene kennen zu lernen und von ihr zu lernen. Als Grafik Designerin ist es wichtig die eigene Perspektive zu erweitern und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ausserdem eröffnet ein englisch basiertes Studium mehr Türen in der Arbeitswelt.

Als Grafik Designerin ist es von hoher Wichtigkeit den internationalen Markt und seine Trends im Auge zu behalten. Unternehmertum und Design gehen Hand in Hand und ein gutes Designkonzept kann der auschlaggebende Grund für Erfolg sein. Grafik Design ist eine universelle Sprache, die sich durch die ganze Welt zieht, - und genau das fasziniert mich. 

Ich arbeite Teilzeit um mir den Lebensunterhalt zu finanzieren und um für meine Praktika (Internships) im Ausland Geld zu sparen. Durch Teil- und Vollzeit Jobs habe ich mir auch meine A-Levels selbst finanziert. Nun würde ich mich gerne während meinem Bachelor Studium finanziell entlasten, um mich konzentrierter meiner Ausbildung widmen zu können.

Die Umsetzung meines Antrages würde mich sehr freuen und zu einem grossen Teil finanziell entlasten.


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 20'000
Maximaler Zinssatz
5%
Anfangsdatum
März 2021
Zinsperiode
36 months
Beginn Rückzahlung
März 2024
Rückzahlungsdauer
36 months
Schulden zurückbezahlt
Februar 2027

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Arden University
Hauptstudienrichtung
Graphic Design
Zusätzliche Studiengebiete
Graphic Design
Studienbeginn
Februar 2020
Abschluss des Studiums
März 2024
Derzeitiges Semester
1
Plan nach Studium

Ich möchte in einem etablierten oder aufsteigenden Unternehmen intern als Grafik Designerin arbeiten. Meine geplanten Internships und die dadurch gesammelten Kontakte werden eine wichtige Rolle spielen um einen Arbeitsplatz zu finden.

 

Auktion

2 Gebote, CHF 3'000 of CHF 20'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 20'000

Investierter Betrag

4.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-

Jetzt gültige Gebote

Investor
Betrag
Zins
Beantragt
Studitrudi
2'000 CHF
5%
27.02.2021 09:53
ML
1'000 CHF
5%
19.02.2021 10:59