Mein Darlehensantrag - 20.02.2020

Das bin ich

Nickname
Jönu
Alter
30 Jahre
Höchste Ausbildung
Uppsala University

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Ich habe meinen Bachelor in Physik an der Universität Bern abgeschlossen und mich eintschieden meinen Master im Ausland an der Uppsala University zu absolvieren. Zurzeit bin ich in meinem letzten Jahr und habe mit meiner Masterarbeit begonnen. Die Masterarbeit wird voraussichtlich Ende Sommer 2020 fertiggestellt. In der Forschung kann sich das aber oft verzögern. Da ich keine richtige Möglichkeit habe hier in Schweden als Schweizer und Student zu arbeiten, da das nicht vorgesehen ist in Schweden, bin ich auf finanzielle Mittel angewiesen. Bisher habe ich diese Mittel von meiner Mutter und meinem Stiefvater zur Verfügung gestellt gekriegt. Um sie zu entlasten habe ich mich entschieden einen Ausbildungskredit aufzunehmen. Der Kredit soll unvorhergesehene Verzögerungen im Arbeitsprozess meiner Masterarbeit und darauf folgende Jobsuche abdecken, insbesondere bin ich auf der Suche nach PhD Stellen in ganz Europa, inklusive Schweiz. Das kann nach sich ziehen, dass ich zu Interviews reisen muss, was wieder um extra Kosten verursacht. Der beantragte Kredit sollte bei meinem Lebensstandard bei weitem ausreichen.

 

Anmerkung Splendit: Jonas wird noch einen aktuellen Auszug aus dem Betreibungsregister nachreichen vor Auszahlung. Splendit gegenüber hat er bereits bestätigt, dass er weder vergangene bezahlte, noch vergangene Betreibungen hat. 


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 10'000
Maximaler Zinssatz
5%
Anfangsdatum
März 2020
Zinsperiode
12 months
Beginn Rückzahlung
März 2021
Rückzahlungsdauer
36 months
Schulden zurückbezahlt
Februar 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Uppsala University
Hauptstudienrichtung
Physik
Zusätzliche Studiengebiete
Physik
Studienbeginn
Januar 2019
Abschluss des Studiums
August 2020
Derzeitiges Semester
3
Plan nach Studium

PhD Stelle Astronomie/Astrophysik, ESA/National Trainee Program Switzerland.

 

Auktion

Auktion geschlossen

16 Gebote, CHF 10'000 of CHF 10'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 10'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-