Anfrage für Darlehen von 10000.- für 12 Monate

Das bin ich

Nickname
Joeee
Alter
34 Jahre
Höchste Ausbildung
Universität Zürich

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Aktuell befinde ich mich im letzten Jahr des Medizinstudiums, das ich September 2021 abschliessen werde. Ich habe während des gesamten Studiums teilzeit gearbeitet, um mir mein Zimmer und den übrigen Lebensunterhalt zu finanzieren. Da es nicht mehr lange dauert, bis ich mit sicherem Einkommen als Assistenzärztin arbeiten werde, würde ich mich fürs letzte Studienjahr gerne finanziell entlasten, mich aufs Studium konzentrieren und in eine Wohnung oder in ein Zimmer ziehen, wo es etwas ruhiger ist. 

Voraussichtlich werde ich eine Stelle als Assistenzärztin anfangs 2022 antreten und damit zeitnah in der Lage sein, den Kredit zurückzuerstatten.

Die Umsetzung meines Antrages würde mich freuen und zu einem grossen Teil im kommenden Jahr entlasten. 

 

 

 

 


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 10'000
Maximaler Zinssatz
5%
Anfangsdatum
Februar 2021
Zinsperiode
12 months
Beginn Rückzahlung
Februar 2022
Rückzahlungsdauer
12 months
Schulden zurückbezahlt
Januar 2023

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Universität Zürich
Hauptstudienrichtung
Humanmedizin
Zusätzliche Studiengebiete
Humanmedizin
Studienbeginn
September 2013
Abschluss des Studiums
September 2021
Derzeitiges Semester
11
Plan nach Studium

Beginn einer ersten Stelle als Assistenzärztin auf der Inneren Medizin zu Beginn des nächsten Jahres. 

 

Auktion

Auktion geschlossen

22 Gebote, CHF 10'000 of CHF 10'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 10'000

Investierter Betrag

5.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-