MSc Business Information Systems FHNW - backed by Solidarbürge

Das bin ich

Nickname
ardrr
Alter
31 Jahre
Höchste Ausbildung
Fachhochschule Nordwestschweiz

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Hallo zusammen, ich bin Ali.

 

Ich bin im letzten Semester des Masterstudiengangs Business Information Systems an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und werde mein Studium voraussichtlich in diesem Sommer beenden. Mein Master dauert insgesamt 1 ½ Jahre (3 Semester) und ich habe davon bereits 1 Jahr mit einem Notendurchschnitt von 4.9/6 absolviert.

 

Meine Studiengebühr beträgt total CHF 24'000 (CHF 8'000 pro Semester) und meine Lebenshaltungskosten sind ca. CHF 2'000 pro Monat. Auch wenn ich bereits im letzten Semester bin, muss ich den gesamten Betrag von CHF 24'000 bezahlt haben um mein Studium abschließen zu können. Ich war bis jetzt jedoch nicht in der Lage, die Erstsemestergebühr zu bezahlen.

 

Bevor ich den Master in der Schweiz begonnen habe, arbeitete ich mehrere Jahre in Islamabad und Dubai. Die letzten 3 Jahre war ich als Digital Marketing Manager in Zürich tätig.

 

Schon immer wollte ich etwas Gutes zur Welt beitragen. Meine aktuellen Pläne diesbezüglich beinhalten eine Online-Plattform zu schaffen, mit der Menschen die es sich nicht leisten können eine Sportart zu erlernen, dies mit Hilfe von Volunteer-Instruktoren tun können. Dieses Projekt ist auch gleichzeitig meine Masterarbeit, an der ich momentan arbeite und danach weiter betreuen und ausbauen möchte. Langfristig möchte ich ausserdem eine Charity-Gruppe aufbauen, um Menschen die keinen Zugang dazu haben, Nahrung und Bildung zu bieten. Ich habe auch bereits einige Plattformen erstellt um den COVID-19 –Risikogruppen in der Schweiz zu helfen und ich plane dasselbe auch in Zukunft zu tun.

 

Dieser Darlehnsbetrag wird mir dabei helfen die genannten Ziele mit Ihrer Unterstützung zu erreichen und damit auch etwas Gutes zu tun.

 

Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass Sie meine Situation verstehen können. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. 

 

Splendit Admin: Alis Darlehen wird von einem Schweizer Solidarbürgen unterstützt, dessen Kreditprofil wir in CRIF überprüft haben. (grün)


Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 32'000
Maximaler Zinssatz
7%
Anfangsdatum
Mai 2021
Zinsperiode
6 months
Beginn Rückzahlung
November 2021
Rückzahlungsdauer
36 months
Schulden zurückbezahlt
Oktober 2024

Das ist mein Plan

Schule/Uni
Fachhochschule Nordwestschweiz
Hauptstudienrichtung
Business & IT
Zusätzliche Studiengebiete
Business & IT
Studienbeginn
Februar 2020
Abschluss des Studiums
August 2021
Derzeitiges Semester
3
Plan nach Studium

Nach Abschluss meines Studiums werde ich Vollzeit in der Schweiz arbeiten. Ich habe bereits ein Stellenangebot von einem Unternehmen mit einem Jahresgehalt von CHF 82'000 (siehe angehängter Brief). Parallel dazu werde ich mich auf mein in der Masterarbeit begonnenes Sport-Projekt konzentrieren.

Sobald ich den Darlehensbetrag von CHF 32'000 (3 semester x CHF 8'000 + 4 monat x CHF 2'000 = 32'000) zurückbezahlt und etwas Geld für die Zukunft angespart habe, plane ich mit der Arbeit an meiner Charity-Gruppe zu beginnen.

 

Auktion

Auktion geschlossen

27 Gebote, CHF 32'000 of CHF 32'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 32'000

Investierter Betrag

6.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-