Wirtschaftsingenieur mit Freude am Studium

This is me

Nick name
Defo
Age
26 years
Highest education
OST Ostschweizer Fachhochschule

This is my Credit Motivation

Das Leben in der Schweiz ist teuer und das ändert sich leider nicht im Studium, auch wenn ich fast alle Mahlzeiten vorkoche. Auch möchte ich mich nicht nur zu Hause verkriechen sondern das Studentenleben geniessen. In dem Semesterferien arbeite ich entweder auf der Bausetelle oder im Winter in der Skischule, jedoch bleibt während dem Semester keine Zeit, da ich mehr Credits erwirtschafte als normal vorgesehen sind.

Ich bin bemüht diesen Kredit so schnell wie möglich zurückzubezahlen und möchte nicht bis am Ende der Frist warten. Sie haben also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Ihr Geld früher wieder zurück. Die Frist dient lediglich zur Sicherheit, falls Arbeitsunfähigkeiten oder ähnliches dazwischen kommen sollten.

Über eine positive Antowort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

 

Anmerkung Splendit: Der Student hat einen grünen CRIF Score (544) und keine laufenden Konsumkredite (im ZEK nicht verzeichnet) 


This is what I need

Credit amount
CHF 24'000
Maximum interest rate
7%
Start date
June 2022
Study time
30 months
Re-payment starts
December 2024
Re-payment time
40 months
Loan fully paid back
March 2028

This is my plan

School/University
OST Ostschweizer Fachhochschule
Main field of study
Wirtschaftsingenieurwesen
Additional fields of study
Wirtschaftsingenieurwesen
Begin of study
September 2021
End of study
September 2024
Current semester
2
Plans after study

Nach dem Studium freue ich mich auf spannende Aufgaben im Bereich der Projektleitung. Ich interessiere mich sehr für die schweizer Wirtschaft und diese erhält dank der aktuellen Situation guten Rückenwind. Diesen muss man nutzen und genau da möchte ich einsteigen.

 

Auction

Auction Closed

11 bids, CHF 24'000 of CHF 24'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 24'000

Investment Amount

6.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-